Wir wollen. 

Und wir machen. Bei uns wirst du keinen Meetingmarathon miterleben und keine Bremser:innen treffen. Wir leben Power. Da bleibt kein Platz für Umwege über Hierarchiestufen oder Festhalten an überholten Prozessen. Aber viel Platz für dich und deine individuellen Fähigkeiten. Bist du dabei?

Wir machen.

Bodenstromversorgung für die Luftfahrt von Sydney bis New York. Sozusagen die Powerbase für Höhenflüge aller Art. Schneller und weiter? Unsere Superlative gehen über die üblichen Ansprüche hinaus. Kleinste Frequenzumrichter, maximaler Wirkungsgrad. Wir sind vieles, aber eines nicht: zögerlich. Denn, um die Zukunft grüner zu gestalten, ist höchster Einsatz gefragt. 

Lass dich anstecken!

Von unserem Drive und unserem Entwicklungspotenzial: Wir sind vielleicht nicht der größte Player am Platz, aber einer der agilsten. Und spielen mit unseren Innovationen ganz vorn mit. Bei uns hast du die Chance, nicht eine Nummer zu sein, sondern dein Potenzial zu zeigen und dich zu verwirklichen. Weil bei uns jede:r zu Wort kommt.

Apropos jede:r.

Ja, wir meinen es so. Für uns zählt nicht, ob du das perfekte Zeugnis hast. Sondern nur, ob du das Zeug dazu hast: Bringst du Ehrgeiz und Energie mit? Dann fährst du mit der Power League richtig. Check in at Dynell und hebe mit uns ab!

Lerne uns kennen!

„Teamwork makes the dream work“: Bei Dynell kann ich dieses Motto leben.

Julia

Beruf oder Freizeit – für mich gilt immer: Born to be vorn.

Robert

Auf die täglich neuen Herausforderungen freue ich mich bereits am Weg zur Arbeit.

Will

Worauf noch warten?

Zusammenhalt, Loyalität, Teamgeist. Darin steckt echte Power.

Mario

Gerade, wenn es darauf ankommt, ist der Zusammenhalt bei uns sensationell.

Jacqueline

Technologien einsetzen, zu denen man privat keinen Zugang hätte – das beflügelt.

Harald

Worauf noch warten?

Ausfüllen, durchstarten.

Worauf noch warten? Lass uns keine Zeit verlieren! Schreib uns einfach die Facts und Fähigkeiten, die dich ausmachen – und wir melden uns bei dir, um alles Weitere abzustimmen. Ready for takeoff?

Support

Sie benötigen Hilfe? Wir unterstützen Sie auf der ganzen Welt. Kontaktieren Sie uns einfach über die unten stehenden Formulare und wir bieten Ihnen einen schnellen, präzisen und persönlichen Service.