Innovation Award

Die Inter Airport Europe fand vom 9. bis 12. November in München statt. Auch wenn es für einige Länder starke Zugangsbeschränkungen gab, war es für Dynell eine hervorragende Messe.

Das hohe Niveau der Gespräche spiegelte das große Interesse unserer Kunden an den Produkten von Dynell wider.

Besonders die umweltfreundliche statische GPU mit dem neuen innovativen Plug & Play DIM (Dynell Inverter Module) Design zog viele Besucher an. Zur Belohnung wurde diese Produkttechnologie auch mit dem diesjährigen Innovationspreis in der Kategorie "Terminal" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist eine Ehre für Dynell und unterstreicht das Bestreben, Innovationsführer für 400Hz-Bodenstromversorgung in der Branche zu werden. Das Dynell-Team bedankt sich bei allen Besuchern und Kunden für den Besuch auf der Messe und die vielen interessanten persönlichen Gespräche.

Dynell - The Power League